Skip to main content Skip to page footer

Golf ist ein Sport mit langer Tradition. Er macht Spaß und bietet Spannung im sportlichen Wettkampf.

Clubturniere

Der GLC Nordkirchen richtet regelmäßig Clubturniere aus. Die Highlights einer jeden Saison sind der Gründerpokal und die Clubmeisterschaft, aber auch die vielen Sponsorenturniere. An fast allen Turnieren können Gäste teilnehmen. Wer sich im sportlichen Wettkampf mit anderen Clubmitgliedern messen möchte, ist hier genau richtig!

Den Turnierkalender 2024 finden Sie hier.

Sie können sich hier für Turniere anmelden, die Startzeit abfragen und Ihr Ergebnis einsehen.

Mannschaften

Im GLC Nordkirchen messen sich Mannschaften aller Altersklassen mit anderen Clubs aus der Region im sportlichen Wettkampf. Die Clubmannschaften versuchen sich in der Deutschen Golf Liga zu behaupten. Die Jugendmannschaften spielen regional gegen andere Jugendliche. Darüber hinaus wird in verschiedenen Ligen in unterschiedlichen Altersklassen angetreten. Es spielen die Damen und Herren der Altersklasse 30, die Damen und Herren der Altersklasse 50 und die Damen und Herren der Altersklasse 65. So kann sich jeder mit Golfern seines Alters messen.

Neue Mannschaftsspieler sind immer willkommen! Melden Sie sich!

Gruppen

Neben den Mannschaften tragen im GLC Nordkirchen auch die verschiedenen Gruppen regelmäßig Wettspiele aus. So spielen die Damen und die Seniorinnen im Wechsel am Donnerstag. Die Herren spielen alle zwei Wochen Mittwochnachmittag und die Senioren treffen sich freitagmorgens. All diese Runden zeichnen sich durch ein geselliges Miteinander aus, wobei der sportliche Wettkampf nicht immer im Vordergrund steht.

Kommen Sie vorbei und spielen Sie mit!